4D8A6279-1.JPG
4D8A6279-1.JPG

Über mich...

Mein Name ist Jennifer Tanasic, geboren am 13.02.1979 in Schwäbisch Hall und 2017 hier hin zurückgekehrt. 

Neben meiner Tätigkeit als Fachberaterin für holistische Gesundheit und ganzheitliche Ernährungsberaterin bin ich leidenschaftliche Mutter und kreativer Kopf wenn es um das Integrieren einer gesunden Ernährung in den Familienalltag geht.

 

Profil:

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin

dipl. Fachberaterin für Darmgesundheit

Entspannungspädagogin

in Training: Studium der positiven Psychologie

 

Bei der ganzheitlichen Betrachtungsweise eines Menschen werden sowohl die körperliche als auch psychische Gesundheit, die Lebensumstände, das Umfeld und die Ess- und Alltagsgewohnheiten beleuchtet. 

Auf dieser Grundlage erarbeite ich eine ganz individuelle Strategie für eine gesündere Lebensweise für dich und / oder deine Familie.

Herz

mutter

Als Mutter weiß ich einerseits, wie schwer es ist, den Spagat zwischen Berufstätigkeit und Familienleben hinzubekommen als auch, wie spannend es sein kann, jeden Tag GUT und LECKER im Familienmenü zu vereinen. Profitiere von meiner Erfahrung und Kreativität!

Lippen

Beraterin

Als Fachberater versorge ich dich mit allem Hintergrundwissen, das du benötigst, um Mahlzeiten zusammenzustellen, die nicht nur lecker sind, sondern die dich auch mit allem versorgen, was für das Erreichen deines persönlichen Ziels notwendig ist.

Smiley

coach

In Workshops, beim Einkauf oder direkt an deinem Kühlschrank erfährst du in der Praxis, wie du eigenverantwortlich deine Ernährungsweise deinen Bedürfnissen anpassen kannst.  Als dein persönlicher Coach erarbeite ich die Strategie, die für dich funktioniert und in dein Leben passt