4D8A6184-1.JPG
Slogan Luckadamy.transparent.groß.png

Mach es dir gemütlich....

... in deiner Akademie für mehr (körperliches und mentales) Glück.

Die Luckadamy ist der Rückzugsraum für deine persönliche Weiterentwicklung auf Grundlage eines gesunden Körpers verbunden mit einem gesunden Geist.

Mit den ganzheitlichen Kursen der Luckadamy setzt du einen energievollen Impuls für eine gesunde und glückliche Zukunft.

 

Aus (bildungs) zeit für dich

Auszeit für dich

Mit der Luckadamy habe ich einen Raum erschaffen, in den du dich zurückziehen darfst, um dir gutzutun. 

Viele wertvolle Tools, viel Input zu Themen wie geistige und körperliche Gesundheit, Wohlbefinden und Glück findest du hier in deiner Luckadamy. 

Ich freue mich, wenn du Teil bist, dieser Bewegung und gemeinsam mit der Luckadamy immer weiter wächst - am besten über dich hinaus!

Be part of it!

Luckadamy Logo.transparent.groß.png

Die Trainings der Luckadamy

Das Basenfasten-Training der Luckadamy

Was dich erwartet:

Deine Ernährung ließ in der letzten Zeit sehr zu wünschen übrig und du wünschst dir ein ganzheitliches Programm, um dir und deinem gesamten Körper etwas Gutes zu tun?

Fühlst du dich oft müde, abgespannt und der Alltag fühlt sich einfach "schwer" an?

Möchtest du mehr Energie und mehr Wohlfühl-Faktor in deinem Alltag?

Möchtest du ein paar Pfunde verlieren und erfahren, was genau eigentlich "gesunde Ernährung" ist?

Möchtest du dich auf körperlicher UND geistiger Ebene regenerieren und Ballast loswerden?

Komme in dein volles gesundheitliches Potential und lasse dich überraschen von den positiven Effekten des Fastens!

 

 

Das Großartige am Basenfasten-Training der Luckadamy:

Beim Basenfasten darfst du essen - deine Ernährung setzt sich aus rein basischen Lebensmitteln zusammen.

Basenfasten führt deinem Körper viele wichtige Mineralstoffe zu, die in unserer Ernährung oft fehlen

Es entschlackt deinen Körper – so wirst du z.B. Stoffwechselgifte los und auch das eine oder andere überflüssige Kilo

Das Training ist Ruhepause UND Wohlfühlprogramm für deinen Körper und deinen Geist

Durch eine Basenfastenkur stellen sich viele positive Effekte ein:

Das Basenfasten-Training der Luckadamy ist das Richtige für dich, 

wenn du unter Energielosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gelenk- oder Muskelproblemen leidest,

wenn du ein paar Pfunde verlieren und natürlich einfach Input möchtest, was gesunde Ernährung überhaupt bedeutet,

wenn du deinem Körper/dir einfach mal etwas Gutes tun möchtest,

wenn du den Einstieg in eine gesündere Lebensweise in Angriff nehmen möchtest.

 

 

 

Ganzheitlich:

Als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin mit Weiterbildungen u.a. im Wissen um Darmgesundheit, Entspannung und Meditation habe ich immer mehr als nur den körperlichen Aspekt im Blick. So sind u.a. Entspannungstechniken, Meditationen und der Blick auf die mentalen Aspekte meiner Klienten immer gleichwertiger Bestandteil meiner Trainings und Coachings.

 

Kompakt:

Die kompakte Form des ganzheitlichen Basenfasten-Trainings eignet sich

...für den Arbeitsalltag (z.B. werden ganz einfache Rezepte zum Einsatz kommen, die du aber ebenfalls noch an deinen ganz persönliche Bedarf anpassen kannst)

...für den Familienalltag (die Rezepte sind so gestaltet, dass alle mitessen können - schnell ist noch eine Komponente für die Familienmitglieder hinzufügbar)

...für den Urlaub (die verwendeten Lebensmittel findest du überall)

...für den Einstieg in einen gesunden Ernährungsalltag

...für Ungeduldige - in weniger als zwei Wochen kannst du bereits einen entscheidenden Beitrag zu einer gesünderen Lebens- und Ernährungsweise leisten!

Baue dein Wohlbefinden und deine Gesundheit auf stabilen Säulen auf:

Ernährung

Entspannung

Bewegung

Wir starten am Donnerstag, den 17.11.2022

Check in bereits 3 Tage vor dem Fastenbeginn am Sonntag, den 20.11.2022 -  damit bist du perfekt vorbereitet und mit allem versorgt bist 

14 Tage online Training in der Luckadamy

-davon 10 Tage begleitete Fastenzeit mit rein basischer Ernährung

ein umfangreiches Well-Come-Package mit 

über 60 Seiten Workbook - dein täglicher Begleiter

             der Luckadamy - Basenfasten - Guide mit vielen Tools, Rezepten, Input zur Säure-Basen- 

             Balance, einem Ernährungsplan und Rezepten

Zugang zur Luckadamy mit

             mehr als 10 Clips, in denen du viel Input und Motivation bekommst

             Meditationen und weitere Entspannungstechniken

             Q & A - Sessions zur Beantwortung deiner Fragen

Also ein voll gepacktes Paket mit viel Input und einem riesigen

Wohlfühlfaktor inklusive

 

 

 

 

 

Im Herbst geht das Basenfasten-Training in die nächste Runde.

Der Check in wird Donnerstag sein, dein erster Fastentag dann am Sonntag.

Unser gemeinsamer Check-Out ist dann der Mittwoch, der 14. Tag unserer gemeinsamen Reise

Die Tore stehen ab sofort wieder offen!

Um in jeder Runde eine individuelle Betreuung zu sichern, ist die Teilnehmeranzahl begrenzt!

Alle Inhalte des Basenfastentrainings für dich

all inclusive:

 

Das all inclusive Package beinhaltet

ein umfangreiches Starterpackage gefüllt mit wundervollen Dingen, wie:

 

dem gedruckten und gebundenen 60-seitigen A4-Workbook

dem A5 Luckadamy - Trainings - Guide mit

Rezepten, Ernährungsplan und

umfangreichem Wissensschatz - gedruckt und gebunden

pH-Wert-Test-Set etc.

Außerdem erhältst du freien Zugang:

Zugang zur Luckadamy während des 14tägigen Trainings 

Bonusmaterialien zu den Theorie-Inhalten des Trainings, Interviews,

Audio - Meditationen etc.

Persönliche Beantwortung deiner Fragen u.a. in Q&A-Sessions

Automatische Mitgliedschaft in der Luckadamy:

vergünstigte Teilnahme an künftigen Trainings der Luckadamy

vergünstigte Konditionen bei 1:1-Ernährungscoachings und

Entspannungstrainings

als Luckadamy Member

Deine Investition in dein Wohlbefinden und deine Gesundheit:

149,- all inclusive

Solltest du noch Fragen haben, schreib mich gern an!

 

Der Luckadamy MoMo

Go for it !!!

Mal ehrlich: Du kennst dich nun schon eine Weile. Du weißt viel über dich und EIGENTLICH weißt du auch, was dir gut tut und was dir in deinem Alltag fehlt, um dein Wohlbefinden zu steigern, oder?

EIGENTLICH sind es schon ein paar Kleinigkeiten, die deinen Alltag so sehr bereichern würden - das wäre doch EIGENTLICH kein Problem, oder?

 

Eine bessere Ernährungsweise, etwas mehr Bewegung, etwas Wohlfühlzeit an jedem Tag....

 

Aber dann ist der Tag doch wieder schneller vorbei als gedacht und du kannst dich einfach nicht aufraffen.

 

Wieder ein Tag, an dem du sämtliche gute Vorsätze über Bord geworfen hast und am Ende noch unzufriedener oder unglücklicher bist oder sogar wütend auf dich selbst, weil du wieder nicht geschafft hast, dich an ein paar Kleinigkeiten zu halten.

Kennst du das?

IN deinem Geist sieht das alles so leicht und unbeschwert aus, du siehst dich schon vor deinem inneren Auge - voller Energie, Vitalität, voller innerer Zufriedenheit und Geduld....

Und in der "Realität" fühlst du dich müde oder vielleicht auch mal überfordert und die Stunden rasen nur so an dir vorbei...

 

Komme in dein volles Potential und erschaffe dir eine Realität, die sich mit deinen Wünschen deckt!

Darf ich vorstellen:

Der Luckadamy MoMo

dein monatlicher Motivator

Oft sind es nur die kleinen Schubser in die richtige Richtung, die es braucht. Eine Erinnerung, ein liebevoller Knuff in die Seiten. Jemand, der dich anfeuert:

 

 

Mit dem Monthly Motivator - dem Luckadamy MoMo - steht dir nun jeden Monat dein ganz persönlicher Motivator zur Seite, der dir hilft, deine (neuen? )  positiven Gewohnheiten fest in deinen Alltag zu integrieren und sie dort am besten auch nicht mehr loszulassen! 

Jeden Monat erwartet dich ein spannendes Fokus-Thema, das wir gemeinsam bearbeiten. 

 

 

Deine MoMos:

 

Clips mit viel Input zum Fokusthema

 

ein digitales Workbook zum Fokusthema zum Ausdrucken

 

Monthly Journal mit Dankbarkeitstagebuch zum Ausdrucken

 

Dazu wirst dazu - je nach Fokus - mit verschiedenen Bonus-Materialien wie Interviews, Handouts usw versorgt

 

In Planung sind außerdem u.a. Live-Sessions.

 

WOO - HOO!

Lass dich motivieren und inspirieren und werde Teil der wundervollen Luckadamy!

Was dich erwartet:

 

Welche Themen erwarten dich im MoMo?

Wer die Luckadamy und mich schon kennt, weiß, dass ich den Menschen und seine körperlichen und mentalen Aspekte immer ganzheitlich betrachte.

Als ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Fachberaterin für Darmgesundheit, Entspannungspädagogin, Meditationstrainerin und Coach für Positive Psychologie erwarten dich jeden Monat neue spannende Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen der

Ernährung

Darmgesundheit

Entstressung

Dankbarkeit

Achtsamkeit

Mentale Gesundheit und

Positive Psychologie

usw.

Und was ich so richtig cool finde: Tolle Kollegen, Wegbegleiter und interessante Persönlichkeiten werden mich von Zeit zu Zeit unterstützen und die Luckadamy mit ihrem wertvollen Wissen bereichern! 

 

 

 

Du bist dabei? Wunderbar!

Über diesen Button kannst du dich direkt vormerken lassen - so erfährst du sofort, wenn es los geht!:

 

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir zurück und erkläre dir alle weiteren Schritte

Nach deiner erfolgreichen Einbuchung in die Luckadamy kannst du direkt loslegen mit dem MoMo und dich jeden Monat ein Stück weiter aus deiner Komfortzone bewegen -

 

YAY! 

Wie funktioniert der MoMo?

Jeden Monat wirst du für die unterschiedlichen Inhalte ganz automatisch freigeschaltet.

Du kannst dich dann jederzeit einloggen und dich in der Luckadamy umsehen, das zugehörige Workbook downloaden, durch alle Clips, Interviews, Audios etc stöbern - ganz in deinem Tempo und wann es für dich passt. Immer dann, wenn du dir einen Motivator wünschst oder du einen liebevollen Knuff in die Seite benötigst.

Yes you can honey !

Vor allem werde ich immer wieder gefragt:

"Ich bin Mutter / Vater (oder berufstätig/arbeite in Schichten/Alleinerziehend..... such dir einen der Gründe aus ) und bin mir nicht sicher, ob ich die Zeit dafür finde..."

Dazu möchte ich dir eine Gegenfrage stellen:

Wie viel Zeit verbringst du täglich mit Dingen, die dir nicht gut tun oder die nicht dazu dienen, über dich hinauszuwachsen oder dein Wohlbefinden steigern? Wie viele Stunden in der Woche (oder gar am Tag) verbringst du mit Zero-Input? Wenn du etwas für dich tun möchtest, mehr Inspiration und wertvolles Input in dein Leben holen möchtest - ganz einfach: Nimm dir die Zeit dafür !

Ich kann dich aber beruhigen: Du kannst täglich mit den MoMo-Materialien arbeiten (z.B. ein tägliches Journal führen) oder du schaust dir über den Monat verteilt die Clips, Interviews usw. in deinem eigenen Tempo und zur für dich perfekten Tageszeit an und lässt es ruhiger angehen. ICH bin mir sicher, du wirst schnell spüren, wie gut sich der MonthlyMotivator anfühlt und immer mehr wollen!

Deine Alltags-Auszeit - jetzt als Monthly Motivator - dem Luckadamy MoMo

Was kostet mich der MoMo?

 

Meine Vision ist es, eine riesige Welle von Glück loszutreten. Die Luckadamy bietet den Rahmen für eine Community, in der wir gemeinsam immer weiter wachsen und wieder in unser volles Potential kommen.

Ich glaube, dass wir in unseren Alltags-Verstrickungen weit unter unseren Möglichkeiten bleiben und ich möchte vor allem eines in die Welt hinaus tragen: Es braucht nicht viel! Es ist bereits alles da, was wir brauchen, wir benötigen nur ab und an einen Reminder.

Ich bin grenzenlos!

Diesen Leitsatz möchte ich in die Welt rufen und dich jeden Tag daran erinnern!

Mein Wunsch ist es, dass jeder Mensch auf dieser wundervollen Erde die Möglichkeit hat, über sich hinauszuwachsen und sein Potential zu entfalten. Der MoMo ist mein kleiner Beitrag dazu.

Und deshalb soll der MoMo für jeden möglich sein.

 

Für 

10,- €

im Monat erhältst du Zugriff auf alle Inhalte des MoMos inklusive Workbook, Journal und alle Clips, Interview usw.

 

Sollte dir auch dies nicht möglich sein, melde dich bitte bei mir 

Außerdem bist du damit ein offizielles Luckadamy-Member und profitierst künftig von einigen Vorteilen, wie z.B. vergünstigte Konditionen bei den Trainings der Luckadamy, Masterclasses etc.

 

 

Feel free!

Du kannst deinen MoMo jeden Monat kündigen - die Inhalte stehen dir über die gesamte Dauer deines Abos zur Verfügung.

Wir sehen uns in der Luckadamy - ich freue mich wie verrückt auf dich!

Deine Jennifer

Noch Fragen?

Schreib mich gern an!

Du hast bereits ein Coaching bei mir gebucht und möchtest mir ein Feedback geben? Vielen Dank hierfür!
Hier kommst du zum Feedback-Bogen: