top of page
4D8A6279-1.JPG
4D8A6279-1.JPG

Über mich...

Mein Name ist Jennifer Tanasic, geboren am 13.02.1979 in Schwäbisch Hall und 2017 hier hin zurückgekehrt. 

Neben meiner Tätigkeit als ganzheitliche Gesundheits-und Ernährungsberaterin und Coach bin ich leidenschaftliche Mutter, Energiebündel und kreativer Kopf wenn es um das Integrieren von körper- und seelengesunden Gewohnheiten in den (Familien-)Alltag geht.

 

Profil:

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin

dipl. Fachberaterin für Darmgesundheit

Entspannungspädagogin

Spiritual Coach

Coach für Positive Psychologie

Weekend Market

Bei der (holistischen) ganzheitlichen Betrachtungsweise eines Menschen werden sowohl die körperliche als auch psychische Gesundheit, die Lebensumstände, das Umfeld und die Ess- und Alltagsgewohnheiten beleuchtet. 

Auf dieser Grundlage erarbeite ich eine ganz individuelle Strategie für eine gesündere Lebensweise für dich und / oder deine Familie.

Herz

mutter

Als Mutter weiß ich um die Herausforderungen sowohl am Esstisch als auch in den kleinen spannenden Alltagssituationen mit Kindern.

Den Spagat zwischen Berufsleben und dem Anspruch, der Familie gerecht zu werden, versuche auch ich jeden Tag zu meistern.

 Profitiere von meiner Erfahrung und Kreativität!

Smiley

Ich

Bücherwurm und Schreiberling.

Liebt gutes Essen und gute Gespräche.

Springt gern in kaltes Wasser und liebt die Veränderung.

Kann vor allem über flache Witze Tränen lachen und

hat den allerbesten Job der Welt!

​

​

Lippen

coach

In meinen Coachings, Kursen, und Workshops erfährst du, wie du eigenverantwortlich deine Lebens- und Ernährungsweise verbessern und deinen Bedürfnissen anpassen kannst.  Als deine persönliche Coachin erarbeite ich mit dir die Strategie, die für dich funktioniert und in dein Leben passt

bottom of page