top of page

Lieblingssachen

Ob in meinen Beratungen, in meinen Workshops oder in Gesprächen mit Freunden und Bekannten: Ich teile einfach gern und vor allem meine Begeisterung für bestimmte Themen, für die ich brenne oder auch Dinge, von denen ich total überzeugt bin. 

So kam es, dass ich mich irgendwann einmal getraut und Firmen angeschrieben habe, die Produkte herstellen / vertreiben, die ich selbst nütze. Ich habe beispielsweise um Rabatte für meine Klienten gebeten oder Proben, die ich verteilen darf etc. Denn hey - schließlich sorge ich für den einen oder anderen Kunden :) ! Meinen Lieblingsmixer haben z.B. nachweislich schon einige meiner Klienten und Freunde in der Küche :) 

Klare Worte: Ich würde NIEMALS Produkte empfehlen, die ich nicht selbst kenne oder ständig in Gebrauch habe. Ich möchte hier ganz klar kommunizieren, dass es sich bei meinen Empfehlungen ausschließlich um Produkte handelt, von denen ich absolut überzeugt bin. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Links und Website, die hier genannt werden, kann ich natürlich keine Gewähr :)

Sprich mich also gern an, wenn du Fragen hast - eventuell kannst du mit einem entsprechenden Rabattcode auch ein paar Euro sparen. 

Meine Erfahrungen teile ich gern hier:

bottom of page